Seite 1 von 1

3 Fach Transport - Welcher Nähfuß für welchen Einsatz?

Verfasst: Mittwoch 27. November 2019, 21:09
von schwumbe
Hallo

Da ich für meine Pfaff 545 ein paar Nähfüße ordern möchte, hätte ich gern einmal gewußt, ob es eine Anleitung bzw. Wegweiser gibt, welche Form des Fußes für welchen Einsatz gedacht ist.

Die Füße zum Nähen von Kedern sind mit mit ihrer runden Aussparung bekannt.

Aber was ist mit den anderen Varianten. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im Voraus

Re: 3 Fach Transport - Welcher Nähfuß für welchen Einsatz?

Verfasst: Donnerstag 28. November 2019, 14:00
von dieter kohl
serv

ach da gibt es viele :
Beispiel :
Reißverschlußfuß rechts
""" links

die Füßchen für Haushaltsmaschinen sind meistens Ableitungen der Industrie-Füße

Re: 3 Fach Transport - Welcher Nähfuß für welchen Einsatz?

Verfasst: Donnerstag 28. November 2019, 14:36
von adler104
Es gibt eine Unterklassen Übersicht aber die Funktion ist da nicht im Detail beschrieben. Dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten (inkl Umbauten) als dass mal alle im Detail beschreiben könnte.

Übersicht siehe Anhang