Seite 1 von 1

FETTE Stichplatte

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 07:12
von Peter Hagge
Moin liebes Forum mx

In einem "Haul" fand ich einige Stichplatten deren Zweck mir nicht bekannt ist huh
Habe sie mal an die 34 montiert. Sie ist ca. 5,5mm dick und hat rechts neben dem Transporteur eine Vertiefung. Wofür ist das Teil gut? Bandeinfasser? Bilder von einem "set up" wären toll.
Für Cloues wäre ich dankbar beerchug

Gruß

Peter

Re: FETTE Stichplatte

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 07:25
von adler104
möglicherweise von einer Maschine mit Beschneidevorrichtung (nicht zwingend eine Pfaff 34).

Re: FETTE Stichplatte

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 07:37
von Peter Hagge
adler104 hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 07:25 möglicherweise von einer Maschine mit Beschneidevorrichtung (nicht zwingend eine Pfaff 34).
OK! Könnte Sinn machen. Im Paket lagen auch entsprechende Messer bei.

Danke!