Stickhexe

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
Cuno
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Wohnort: München

Stickhexe

#1 Beitrag von Cuno »

Was man nicht so alles bei seinen Nähmaschinen findet. Vor allem, dass die Anleitung noch dabei ist grenzt an ein Wunder. Ohne das Papier hätte ich das Teil für sonst etwas gehalten aber nicht für Zubehör einer Nähmaschine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Pfaff 193-5BII L, Adler 167, 67, 5-6, Köhler 17-61
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128,
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen". angel

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Stickhexe

#2 Beitrag von Lanora »

Das ist so ähnlich genial wie die Stopfhexe biggrin

https://naehleben.wordpress.com/2019/03 ... %ef%b8%8f/

Oder den Singer Wollfadenführer

https://naehleben.wordpress.com/2019/05 ... denfuhrer/
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Cuno
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Wohnort: München

Re: Stickhexe

#3 Beitrag von Cuno »

Der wollfadenführer ist ja auch eine geniale Erfindung. Leider noch nie gesehen.
Von dem stopfapparat habe ich immerhin eine Anleitung hier rumliegen.
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Pfaff 193-5BII L, Adler 167, 67, 5-6, Köhler 17-61
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128,
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen". angel

Antworten