Adler 30-1 Lampe

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Adler 30-1 Lampe

#1 Beitrag von Jessi »

....hab heute mal ein wenig rumgefummelt....Lampe ist Ikea Forsa....fand ich eigentlich bezahlbar und optisch passend und vor allem sicher (fand auch alte Scherenlampen toll aber ich bin bei Strom immer etwas komisch).....Fuß ab,denn der wäre auf dem Untergestell immer im Weg. Dann hab ich in meinen Fotoschränkchen nen alten Blitzneiger(Schirmneiger) gefunden,das mit 3/8 auf 1/4 Adaptergewinde mit Originalschraube am Untergestell befestigt. Macht einen soliden Eindruck.... beerchug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7301
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Adler 30-1 Lampe

#2 Beitrag von det »

Klasse Idee, danke für's Zeigen!
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten