Seite 1 von 1

Unbekanntes Zubehör für Adler 4-4

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 21:32
von Michel61
Hallo ,

zu meinem jüngsten Glückgriff, 1x Adler 4-1 und 1x 4-4 habe ich das Zubehör nun mal gesichtet.

Da ist eine Platte dabei mit einer Feder .

Kann mir jemand sagen, zu was man das hat?

Gruss Micha

Re: Unbekanntes Zubehör für Adler 4-4

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 22:42
von adler104
Einstemmer / Einfasser

Re: Unbekanntes Zubehör für Adler 4-4

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 22:43
von adler104
Was hast Du sonst noch so an Zubehör? Ein paar Bilder wären mal ganz interessant wink

Re: Unbekanntes Zubehör für Adler 4-4

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 23:56
von Michel61
adler104 hat geschrieben:Was hast Du sonst noch so an Zubehör? Ein paar Bilder wären mal ganz interessant wink
Nur verschiedene Füße. Das witzige war nur, die waren eigentlich garnicht angeboten, beim herausgehen aus dem Keller stand eine Holzschublade in einem anderen Raum und da waren die für beide Maschinen drin. Das wusste nur Keiner. Das wäre sonst rausgeflogen.

Danke für die Anleitung.


Gruss Micha

Re: Unbekanntes Zubehör für Adler 4-4

Verfasst: Montag 24. September 2018, 14:34
von adler104
Braust Du auch ne Bedienungsanleitung und Ersatzteileliste?

Was für Füße sind denn noch dabei...