Seite 1 von 1

Werbung erlaubt?

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 06:05
von Benno1
http://stores.ebay.de/nahttechnik

Im Grunde verteile ich keine Werbung bzw. will für niemanden Werbung machen ABER bei diesem Link beziehe ich seit geraumer Zeit meine Maschinennadeln. Insbesonders, wenn es sich um Spezielle Nadeln handelt. Falls nicht erwünscht, werd ich es wieder löschen

Re: Werbung erlaubt?

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 08:11
von Museumsfritze
Ja, der Herr Bauer ist wirklich klasse und immer sehr bemüht, habe auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Vielleicht sollten wir mal einen Beitrag "Einkaufstipps" erstellen.
Und Feddo darf darin natürlich nicht fehlen, er kann bei ungewöhnlichen Anfragen zu Nadeln etc. ja auch meist weiterhelfen.

Re: Werbung erlaubt?

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 08:50
von Benno1
die Standartnadeln (Flachkolben 705er) bekomm ich ich ja eh vor Ort und muß ja nicht extern bestellen aber zumindest für spezielle ist Herr Bauer schon sehr fein