Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 15:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbung erlaubt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 06:05 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2469
Wohnort: Graz (Österreich)
http://stores.ebay.de/nahttechnik

Im Grunde verteile ich keine Werbung bzw. will für niemanden Werbung machen ABER bei diesem Link beziehe ich seit geraumer Zeit meine Maschinennadeln. Insbesonders, wenn es sich um Spezielle Nadeln handelt. Falls nicht erwünscht, werd ich es wieder löschen

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung erlaubt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 08:11 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Beiträge: 654
Wohnort: Darmstadt
Ja, der Herr Bauer ist wirklich klasse und immer sehr bemüht, habe auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Vielleicht sollten wir mal einen Beitrag "Einkaufstipps" erstellen.
Und Feddo darf darin natürlich nicht fehlen, er kann bei ungewöhnlichen Anfragen zu Nadeln etc. ja auch meist weiterhelfen.

_________________
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum


Zuletzt geändert von Museumsfritze am Mittwoch 27. Juni 2018, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung erlaubt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 08:50 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2469
Wohnort: Graz (Österreich)
die Standartnadeln (Flachkolben 705er) bekomm ich ich ja eh vor Ort und muß ja nicht extern bestellen aber zumindest für spezielle ist Herr Bauer schon sehr fein

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de