Pfaff Zubehör - Bandeinfasser

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 751
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Pfaff Zubehör - Bandeinfasser

#1 Beitrag von conny »

Bild
Bild
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Pfaff Zubehör - Bandeinfasser

#2 Beitrag von Lanora »

Danke für die Bilder...jetzt brauch ich nicht mehr fragen was eigentlich in mein Kästchen gehört tongue
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

bigral.bohning
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pfaff Zubehör - Bandeinfasser

#3 Beitrag von bigral.bohning »

Lanora hat geschrieben:Danke für die Bilder...jetzt brauch ich nicht mehr fragen was eigentlich in mein Kästchen gehört tongue
Haha so gehts mir auch!

PepE
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 19:08

Re: Pfaff Zubehör - Bandeinfasser

#4 Beitrag von PepE »

Hat diese Dose eigentlich einen bestimmten Namen und gab es dazu eine Anleitung? Bei den Singerdosen ist die doch immer im Deckel versteckt...

Antworten