Suche Singer Snap-on Füße

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Nachricht
Autor
messenger61
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 525
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33

Re: Suche Singer Snap-on Füße

#11 Beitrag von messenger61 »

Ja, meine abgebrochene aus dem Zubehörkasten ist ähnlich: eine durchgehende Nadel, eine kürzere daneben. Sind aber nicht verschweißt, sondern mit einem kleinen Metallstück verbunden. Laut Handbuch war eine Zwillingsnadel im Zubehör der Maschine

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche Singer Snap-on Füße

#12 Beitrag von Hummelbrummel »

Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

messenger61
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 525
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33

Re: Suche Singer Snap-on Füße

#13 Beitrag von messenger61 »

Aha, die gibt es also noch zu kaufen.
Richtig: asymmetrisch. Aber bei meinem Rest ist da noch ein kleines Metallstück zwischen den Nadeln

Antworten