Seite 1 von 1

W&G Automatic Silent Chainstitch machine

Verfasst: Montag 27. November 2017, 21:44
von Twassbrake
Vor einigen Wochen stolperte ich bei Ebay über eine unscheinbare Anzeige in der Nähmaschinenzubehör angeboten wurde. Ein genauerer Blick enthüllte dass es sich um eine BDA und einige wenige Zubehörteile handelte. Nix besonderes? Dooooooch! Bei dem angebotenen Artikel handelt es sich um Zubehör zur Wilson & Gibbs Automatic Silent Chainstitch machine. Nachdem sich in der ersten Auktion kein Käufer fand (ich hatte sie einfach verschwitzt rolleyes ), stellte der Verkäufer sie zum Glück noch einmal online und senkte den Preis um 50%! Da musste ich dann zuschlagen und hatte Glück. lol lol lol

Die BDA ist in sehr schlechtem Zustand, aber das hatte man auf den Fotos schon gesehen und ist nicht so schlimm. Die ist auch online abrufbar. Das Zubehör ist super, weil original. Aber am besten sind drei unscheinbare Nadeln! Dabei handelt es sich um original W&G-nadeln komplett mit Patentdatum von 1861.

Jetzt brauche ich nur noch die Maschine dazu ..... :lol27:

Re: W&G Automatic Silent Chainstitch machine

Verfasst: Montag 27. November 2017, 21:48
von Benno1
also zuerst Zubehör und dann erst die passende Maschine dazu -lol: -lol: -lol: -lol: öfter mal was neues lol lol lol

Re: W&G Automatic Silent Chainstitch machine

Verfasst: Montag 27. November 2017, 21:53
von Lanora
Fehlt dir noch sowas zu deinem coolen Zubehör? biggrin

https://youtu.be/doAbI_jsReo

Re: W&G Automatic Silent Chainstitch machine

Verfasst: Montag 27. November 2017, 21:56
von Josh430
Und ich habe die Maschine , aber nicht das Zubehör :lol27:

Re: W&G Automatic Silent Chainstitch machine

Verfasst: Montag 27. November 2017, 22:12
von Twassbrake
Ja Lanora, genau so was ( na ja den Vorgänger aber da werde ich jetzt mal nicht leksch) biggrin


Josh, ich hab's schon gelesen. Schande! heul Ich hoffe du schaffst es sie wieder zum laufen zu bringen. *daumendrück* Im letzten Jahr hatte ich auch schon eine an der Hand, aber der Verkäufer hat sich leider nicht zurück gemeldet. Das war es dann. Aber wird schon. Dieser Maschinentyp schwimmt ja immer mal wieder in der Bucht. wink

Re: W&G Automatic Silent Chainstitch machine

Verfasst: Montag 27. November 2017, 22:36
von Josh430
Ja, das hoffe ich auch! mit ausgebauter Nadelstange tut sie schon mal gut laufen, also der rest der Maschine scheint wohl keinen großen schaden genommen zu haben, zum Glück! Habe sie auch aus der Bucht smile 30€ mit Versand fand ich in ordnung, dass der dann allerdings schief geht war ja so nicht geplant.