Seite 1 von 1

Kabelverlegung Lampe

Verfasst: Montag 27. November 2017, 16:55
von Benno1
Lampe.jpg
Moinmoin mx mx mx ich nun wieder mal. Und zwar eine Frage an Euch wie Ihr das Kabel der Lampe an Euren Maschinen verlegt habt huh huh huh Lösungsvorschläge werden erbeten

Re: Kabelverlegung Lampe

Verfasst: Montag 27. November 2017, 18:47
von adler104
Ich würde mir ne Schelle an die Schraube der Wartungsklappe machen.

Re: Kabelverlegung Lampe

Verfasst: Montag 27. November 2017, 19:00
von Benno1
Das wär eine Möglichkeit und ggf. eine Hier (siehe Pfeil am Bild)???
Lampe.jpg
oder kann ich das lose lassen huh huh huh

Re: Kabelverlegung Lampe

Verfasst: Montag 27. November 2017, 19:22
von adler104
weiß ja nicht wie die Maschine sonst beieinander ist aber bohren würde ich eher nicht. Wenns nicht stört lass das Kabel hängen oder leg ne Kabelspirale ums Kabel. Die Wartungsklappe fehlt oder hast Du die noch?

Re: Kabelverlegung Lampe

Verfasst: Montag 27. November 2017, 19:54
von Benno1
Die Wartungsklappe hab ich noch. Derzeit will ich auch herausfinden wie ich das mit der Stichlänge ändern kann. Wenn ich den Hebel auf Maximum stelle, hab ich eine Stichlänge zwischen 2 und 3 mm