Nahfusset-15-tlg bei eBay. Taugt das was?

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
Linus
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 19:16

Nahfusset-15-tlg bei eBay. Taugt das was?

#1 Beitrag von Linus »

Jetzt habe ich zwei Pfaff 260 aber nicht alle Füße. Was kann man von diesen Sets halten? Interessant ist es ja schon mit dem Adapter für das Wechsel System. Hat das schon man jemand von euch gekauft?


http://www.ebay.de/itm/Nahfusset-15-tlg ... 2054123480
Pfaff 138 6-U · Pfaff 38 · Pfaff 262 Automatic (1968) · Pfaff 130 mit Rucksackmotor. Müssen noch weg: Pfaff 30 (1936) · Pfaff 30 (1952) · Pfaff 260 (1960) im Koffer · Nicht mehr: Victoria Graziella 602 · AEG Mod. 11220

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Nahfusset-15-tlg bei eBay. Taugt das was?

#2 Beitrag von Lanora »

Ich hab mal ein Set aus China gekauft. Das hat zwei Adapter dabei und neben einigen Cliponfüßchen auch einen Ruffler. Ich finde das Set gut und ausreichend. Aber da gibt es sicherlich auch noch Qualitätsunterschiede. Ich habe für mein Set irgendwas um die 30€ bezahlt.
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Antworten