Eine kleine Nadel

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Nachricht
Autor
Hosenkürzer
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 15:26

Re: Eine kleine Nadel

#11 Beitrag von Hosenkürzer »

Typische Machos halt - wer hat die längste Nadel....

lG Helmut

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1873
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Nadel

#12 Beitrag von Manohara »

Oha, was geht denn hier jetzt unter den Männern ab?
na ja, da können Frauen halt nicht mitbieten tongue

Benutzeravatar
Klaus_Carina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1746
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau

Re: Eine kleine Nadel

#13 Beitrag von Klaus_Carina »

Manohara, da wär ich an Deiner Stelle vorsichtig - die Mädelz haben hier auch ganz dicke Brummer im Portfolio - :lol27:
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5936
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Eine kleine Nadel

#14 Beitrag von adler104 »

Wat? Machos? Man(n) kann doch zeigen was er hat. biggrin Also die längste und dickste Nadel hat wohl ohne Frage Fischkopp aber er kann damit nichts anfangen - außer angucken. Ich hab zwar nicht die dickste und auch nicht die längste aber ich habe ne Maschien für meine Nadel. biggrin

Ich hoffe es sind noch alle im Scherzmodus und keiner fühlt sich auf die Nadel getreten.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1873
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Nadel

#15 Beitrag von Manohara »

da wär ich an Deiner Stelle vorsichtig
war ich ja ... Du solltest mich Mal beim Auftrumpfen erleben wink

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Nadel

#16 Beitrag von nicole.boening »

... ich versuche gerade mich zum Thema Nadeln aufzuschlauen, um für meine Maschinen welche zu bestellen ... da bin ich hier rüber gestolpert - und kann nur sagen: Es geht nicht darum, die größte Nadel zu haben - sondern darum, damit umgehen zu können.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten