Externer /autarker Spuler aus China

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5353
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Externer /autarker Spuler aus China

#1 Beitrag von js_hsm »

Vor einiger Zeit wollte ich erst selber einen Unterfadenspuler bauen aber bei den Preisen aus China hab ich mir einen solchen bestellt.
Gespult hat er...aber unbefriedigend.
Zuerst hab ich ihm einen kleinen Regler zum anpassen der Geschindigkeit verpasst.
Dann gab es das Problem, dass der Faden fast immer aus der Fadenspannung lief und das Spulergebnis bescheiden locker war sad
Ein zusätzlicher "Umlenkpin" wurde montiert
20220210_180833.jpg
Seither funktioniert er zufriedenstellend.

Achso, im Lieferzustand ist kein Netzschalter verbaut so dass man immer den Stecker ausstöpseln musste dodgy
..also noch einen eingebaut wink ich bin halt faul :lol27:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Antworten