Bedienungsanleitung singer 402g

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
AnnaWer
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. November 2021, 14:20

Bedienungsanleitung singer 402g

#1 Beitrag von AnnaWer »

Hallo Zusammen 😊
Ich habe eine Singer 402g zuhause, nur leider keine Bedienungsanleitung dazu. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Ich hab zu dieser Nähmaschinen online leider auch nichts gefunden.
Zu dieser Nähmaschinen hab ich auch einige Füße, die ich leider nicht zuordnen kann🙈

Vielen Dank jetzt schon mal
Liebe Grüße aus Kärnten

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung singer 402g

#2 Beitrag von Hummelbrummel »

Hallo,

evtl passt auch die für die Singer 401 oder 411:
Dafür müsstest Du das vergleichen. Schau mal hier: https://naehmaschinenoase1.jimdofree.co ... leitungen/
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Bedienungsanleitung singer 402g

#3 Beitrag von inch »

Für die Wartung unten rum passen alle 400er Modelle. Ansonsten ist die 402G eng verwandt mit der 412G und 432G. Wichtig sind die Ölstellen und Fettstellen ,auch unterm Deckel,der läßt sich oben leicht abschrauben,auch um mal nachzuschauen,wie es da so eigentlch aussieht wink
Die 402G hat keine Zierstichprogramme,ausschließlich Zickzack mit Stichlagenverstellung.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bedienungsanleitung singer 402g

#4 Beitrag von dieter kohl »

AnnaWer hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 09:25 Hallo Zusammen 😊
Ich habe eine Singer 402g zuhause, nur leider keine Bedienungsanleitung dazu. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Ich hab zu dieser Nähmaschinen online leider auch nichts gefunden.
Zu dieser Nähmaschinen hab ich auch einige Füße, die ich leider nicht zuordnen kann🙈

Vielen Dank jetzt schon mal
Liebe Grüße aus Kärnten
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

AnnaWer
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. November 2021, 14:20

Re: Bedienungsanleitung singer 402g

#5 Beitrag von AnnaWer »

Danke euch allen für eure Hilfe🙏
Ich werde ein Thema, dann auch mit Fotos, machen., danke Dieter für die Info.

Antworten