Suche Anleitung für Husqvarna 1200

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Kathi
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. September 2021, 12:09

Suche Anleitung für Husqvarna 1200

#1 Beitrag von Kathi »

Hallo liebe Nähmaschinenfreunde,
leider habe ich meine deutsche Betriebsanleitung versehentlich im Altpapier entsorgt :-( und nun suche ich schon seit Tagen Online nach genau dieser Anleitung aber leider ergebnislos.
So fand ich jetzt dieses Forum und hege die leichte Hoffnung hier fündig zu werden.
Kann mir Hier Jemand helfen?
mit besten Nadelgrüßen Kathi

Bild

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1523
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Suche Anleitung für Husqvarna 1200

#2 Beitrag von Alfred »

Hallo,
ich habe die Anleitung mal gescannt, sind ca. 45 Seiten, gibt heftigen Emailverkehr shy
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12278
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Suche Anleitung für Husqvarna 1200

#3 Beitrag von dieter kohl »

Kathi hat geschrieben: Samstag 25. September 2021, 18:50 Hallo liebe Nähmaschinenfreunde,
leider habe ich meine deutsche Betriebsanleitung versehentlich im Altpapier entsorgt :-( und nun suche ich schon seit Tagen Online nach genau dieser Anleitung aber leider ergebnislos.
So fand ich jetzt dieses Forum und hege die leichte Hoffnung hier fündig zu werden.
Kann mir Hier Jemand helfen?
mit besten Nadelgrüßen Kathi

Bild
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12278
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Suche Anleitung für Husqvarna 1200

#4 Beitrag von dieter kohl »

serv

wie wäre es denn, wenn du ein Foto deiner Maschine als Anhang hochladen würdest
dann hätten wir wenigstens die Möglichkeit, auf ein ähnliches Modell zu verweisen
gruß dieter
der mechaniker

Antworten