Seite 1 von 1

Privileg 518 Q Bedienungsanleitung gesucht

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 07:30
von Irma
Hallo,

hat jemand zufällig die Bedienungsanleitung für eine Privileg 518 Q... ich finde "nur" die für eine 519 kostenlos im Internet. Die Bedienung ist mir selbst klar. Ich suche die passende, weil die Maschine an jemanden verschenkt wird und ich das nicht vor Ort selbst zeigen kann.

Ihr würdet mir sehr helfen!

Viele Grüße
Irma

Re: Privileg 518 Q Bedienungsanleitung gesucht

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 18:41
von dieter kohl
serv

das Problem bei den Quelle-Maschinen ist, daß oft für verschiedene Maschinen gleiche Bezeichnungen verwendet wurden

sei so lieb und zeig uns ein Foto dieser Maschine

Re: Privileg 518 Q Bedienungsanleitung gesucht

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 20:48
von Irma
Oh… ich habe die schon gut verpackt, ich packe dann erst mal wieder aus…

Viele Grüße!
Irma

Re: Privileg 518 Q Bedienungsanleitung gesucht

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 21:01
von Irma
So... jetzt mit Fotos. Ich war auch nicht ganz korrekt, das Typenschild sagt 518 Q 2 (kann man schlecht erkennen).
IMG_2959.jpg
Nicht über die Verpackung schimpfen, sie soll nur mit dem Auto fahren (kein Postpaket...). wink

Viele Grüße
Irma