Bedienungsanleitung für Victoria "Profi" HA-4000 DF Overlock

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Nachricht
Autor
ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Bedienungsanleitung für Victoria "Profi" HA-4000 DF Overlock

#11 Beitrag von ravemachine »

Nopi hat geschrieben: Mittwoch 7. Dezember 2022, 16:56 Eingedampft (3,7 MB)

Victoria_HA4000_HA4000DF_ba_de_Nopi.pdf
Vielen Dank. smile
Der 3-Teiler ist nun schon fast ein Jahr alt.
Die heutigen Anleitungen sind dank deiner Tips schlanker.
Viele Grüße
Paul

jonathan2727
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2022, 08:13
Wohnort: Sachsen

Re: Bedienungsanleitung für Victoria "Profi" HA-4000 DF Overlock

#12 Beitrag von jonathan2727 »

Hallo, ich habe die Victoria HA-4004DF am 04.12.2022 gebraucht gekauft und warte nun ganz ungeduldig auf das Paket.
Ich hoffe sehr, dass die Maschine mit allem Zubehör kommt und soweit OK ist.
Die Anleitung zur HA-4000 DF habe ich mir hier schon mal geladen, meine Frage ist nur,
welche Unterschiede wird es zwischen der HA-4000 DF und meiner HA-4004 DF geben?
Ersatzteile werden ja meist für beide Maschinen angeboten.
VG Jo
VG Jo.

Maschinen: VICTORIA Typ HA - 4004 DF Overlock, LLOYDS 550A

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Bedienungsanleitung für Victoria "Profi" HA-4000 DF Overlock

#13 Beitrag von ravemachine »

Auf jeden Fall hat die HA-4004-DF ein Facelift erhalten.

Unter der Verkleidung wird sich nicht viel getan haben.
Viele Grüße
Paul

lyix
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. Dezember 2022, 12:59

Re: Bedienungsanleitung für Victoria "Profi" HA-4000 DF Overlock

#14 Beitrag von lyix »

Vielen Dank für die Anleitung! Hat hier schonmal jemand den oberen Kettler/Looper ersetzen müssen? Mein erstes Ersatzteil (in Deutschland bei einem Nähmaschinenfachhändler bestellt) funktionierte gar nicht und seit dem 2. (von Aliexpress rolleyes ) habe ich Probleme mit den Spannungen auf den Nadeln (ich glaube, da berühren sich die beiden Looper und das zieht dann zu sehr an den Nadel-Fäden). Wo bekommt ihr eure Ersatzteile für die Victoria "Profi" HA-4000 DF Overlock?

gelöschter User N

Re: Bedienungsanleitung für Victoria "Profi" HA-4000 DF Overlock

#15 Beitrag von gelöschter User N »

lyix hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 13:09 für die Victoria "Profi" HA-4000 DF Overlock?
eine alte- und immer noch gültige Regel lautet: Taucht das Attribut "Profi" irgendwo im Namen oder am Werkzeug auf - so ist höchste Vorsicht angesagt: Man sollte unbedingt vom Gegenteil auszugehen.

Antworten