Naehmaschinentechnik-Forum
https://naehmaschinentechnik-forum.de/

Veritas 8335
https://naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=6262
Seite 1 von 1

Autor:  Peter [ Samstag 6. Juli 2019, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Veritas 8335

Hallo,
ich will für unsere Nähstube eine Idustrienähmaschine von VERITAS Typ 8335 - 003 in Betrieb nehmen.
Das Gerät hat einen Drehstrommotor und eine Ölwanne mit Pumpe + Dochten.
Wo finde ich eine Anleitung für diese Maschine - z.B. möchte ich wissen welches Öl da reingehört + welche Menge
(die Ölwanne ist nämlich trocken)
Danke für eure Hilfe - Jürgen

Autor:  duesenberg [ Samstag 6. Juli 2019, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veritas 8335

Hallo,

ich kann Dir nicht weiterhelfen. Sollte hier niemand etwas zu Deine Frage wissen, kannst Du bei der

Fa. Ringleb Zweiradsport
Hüpstedt
036076/ 51080

anrufen. Der Senior ist gelernter Nähmaschinentechniker und hat viel mit Industriemaschinen zu tun gehabt. Er ist nett und hilfsbereit.

Autor:  GerdK [ Samstag 6. Juli 2019, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veritas 8335

Hallo,
die Maschine ist wohl eher unter der Bezeichnung "Altin Textima 8335-003" zu finden.
Eine Bedienungsanleitung habe ich allerdings auch nicht gefunden im Netz.

Viele Grüße, Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/