Seite 1 von 1

Phoenix Universa 249 Bedienungsanleitung

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 22:55
von 39500KRZ
Hallo zusammen,
für meine Phoenix Universa 249 suche ich eine Bedienungsanleitung.
Damit die Maschine komplett ist wink

Re: Phoenix Universa 249 Bedienungsanleitung

Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 16:41
von nicole.boening
Du meinst original … nicht kopiert?

Re: Phoenix Universa 249 Bedienungsanleitung

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 22:05
von 39500KRZ
Hallo Nicole,
das ist egal, Kopie geht auch.
Ich muss immer was passendes zu meinen Maschinen haben biggrin

Re: Phoenix Universa 249 Bedienungsanleitung

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 06:39
von nicole.boening
Ich hatte bei meiner 329 nur die von der 229 bei - wenn die für die 249 ähnlich aufgebaut ist, kann ich mir vorstellen, warum niemand Lust hat, die zu scannen. Es sind ewig viele Seiten zum Ausklappen drin. Das Deckblatt fleddert leicht bei häufigem Gebrauch. Bin dabei die 229 zu scannen - wird ähnlich sein, ist aber nicht, was du suchst … aber in der Not …
sonst hier mal anschreiben - ist ein Beitrag von 2010: https://www.hobbyschneiderin24.net/foru ... versa-249/

Liebe Grüße und viel Erfolg

Re: Phoenix Universa 249 Bedienungsanleitung

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 07:01
von det
Hallo,
ich weiß, dass mindestens katis und ich eine BA für dir 249 haben.

Gruß
Detlef