Seite 1 von 1

Pfaff 1222E Stichtabelle

Verfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 15:11
von Basto
Die Stichtabelle gibt es bestimmt schon irgendwo im Internet.
Wenn nicht, dann steht die jetzt hier online:
https://1drv.ms/b/s!AoerceGboid_onRge0Kb3j9svtGG
(Microsoft möchte gerne, dass Sie die Onedrive-App herunterladen. Aber nur Herunterladen der Datei sollte aber auch funktionieren, schick mir evt. eine PN.)

Gruß, Bart

Re: Pfaff 1222E Stichtabelle

Verfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 15:29
von GerdK
Basto hat geschrieben:Die Stichtabelle gibt es bestimmt schon irgendwo im Internet...
Hallo Bart,
ja, die "Drachenwiki" hat sie auch. Es sind die letzten 6 Seiten hier in der Bedienungsanleitung:
http://www.drachenwiki.de/index.php/Pfa ... sanleitung
Viele Grüße, Gerd

Re: Pfaff 1222E Stichtabelle

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 11:33
von Basto
Interessant, die Tabellen sind hier und da unterschiedlich.
Mit 10 Tasten kann man natürlich unzählige Kombinationen machen.

Re: Pfaff 1222E Stichtabelle

Verfasst: Samstag 31. August 2019, 09:40
von Drikusniet
Basto hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 11:33 Interessant, die Tabellen sind hier und da unterschiedlich.
Mit 10 Tasten kann man natürlich unzählige Kombinationen machen.
Ich habe jetzt 2 Tabellen zusammen gemacht in eine neue Tabelle und angehängt. Weil die Texte original Englisch sind, habe ich das so auch gemacht.
Ich habe jetzt die gute Version hochgeladen.