explosionszeichungen 1196 bis 1222

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

explosionszeichungen 1196 bis 1222

#1 Beitrag von dieter kohl »

mal sehen wieviele ich laden kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: explosionszeichungen 1196 bis 1222

#2 Beitrag von dieter kohl »

die nächsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: explosionszeichungen 1196 bis 1222

#3 Beitrag von dieter kohl »

weiter gehts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Makatea
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 79
Registriert: Montag 4. April 2022, 02:59

Re: explosionszeichungen 1196 bis 1222

#4 Beitrag von Makatea »

Ich hab mir zur besseren Nutzbarkeit mal ein zwöflseitiges PDF draus gemacht, vielleicht ist das ja auch für andere hilfreich:

Explosionszeichungen Pfaff 1196 bis 1222.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anker Phoenix Automatic, Pfaff 130-6, Pfaff 230 Automatic, Pfaff 260, Altenburg Zickzack Klasse 50
Außenlager: Borletti 1101, Riccar 1528 Automatic, Gritzner von vorm 1. Weltkrieg
Ließe ich mir abschnacken: Pfaff 90

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5355
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: explosionszeichungen 1196 bis 1222

#5 Beitrag von js_hsm »

Bestimmt, danke beerchug
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Knopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 22:33

Re: explosionszeichungen 1196 bis 1222

#6 Beitrag von Knopp »

Bei https://wetransfer.com/ (niederl. Fa.) lassen sich 2GB gratis versenden bzw. für einen gewissen Zeitraum vom Empfänger
mit bekanntem File downloaden.

Möglicherweise habt Ihr aber auch andere Vorschläge/Lösungen, oder auch einen anderes Brett, wo's besser aufgehoben wäre, dann verschiebt es bitte dorthin, oder löscht es auch.
Mir ist nicht an Werbung gelegen, fand das aber die Tage nur selbst sehr hilfreich, kannte es bislang nicht.

Eine, die immer noch an Gedrucktem 'hängt', die aber durchaus auch die Vorteile anderer Medien zu schätzen weiß.
Phoenix,
weder aus der Asche noch aus Arizona,
sondern Nähmaschinenfabrik Baer und Rempel, Bielefeld 1865 - 1968

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1873
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: explosionszeichungen 1196 bis 1222

#7 Beitrag von Manohara »

vielleicht ist das ja auch für andere hilfreich:

ich bedanke mich bei Dieter und Dir beerchug

(und natürlich auch bei den technischen Zeichnern, die das Kunstwerk erstellt haben, ... aber die lesen das hier vermutlich nicht sad )

Antworten