Seite 1 von 1

Pfaff Ornamentograph und Kreisstickapparat

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 17:38
von nicole.boening
Hallo ihr Lieben - habe mal wieder gescannt und sehe keinen Grund, das Ergebnis für mich zu behalten. Hier zwei Anleitungen für Pfaff Apparate - falls jemand Interesse hat:
Bild_341_1L.jpg
Pfaff Ornamentograph ocr.pdf
und
Bild_333_2R.jpg
Pfaff Loch- und Kreisstickeinrichtung ocr.pdf

Re: Pfaff Ornamentograph und Kreisstickapparat

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 17:46
von carco
Super! Danke ! beerchug

Re: Pfaff Ornamentograph und Kreisstickapparat

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 17:50
von inch
nicole.boening hat geschrieben:Hallo ihr Lieben - habe mal wieder gescannt und sehe keinen Grund, das Ergebnis für mich zu behalten. Hier zwei Anleitungen für Pfaff Apparate - falls jemand Interesse hat:
Bild_341_1L.jpg
Pfaff Ornamentograph ocr.pdf

und

Bild_333_2R.jpg
Pfaff Loch- und Kreisstickeinrichtung ocr.pdf
Danke dir! Falls du mal den Ornamentographen doppelt haben solltest,würde ich dich von einem entlasten wink

Re: Pfaff Ornamentograph und Kreisstickapparat

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 18:17
von nicole.boening
inch hat geschrieben:Danke dir! Falls du mal den Ornamentographen doppelt haben solltest,würde ich dich von einem entlasten wink
Lach - das glaube ich dir … :lol27:

Re: Pfaff Ornamentograph und Kreisstickapparat

Verfasst: Donnerstag 3. Januar 2019, 09:02
von Husky01
mx
Hallo Nicole,

erst einmal ein frohes, gesundes neues Jahr...

...und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gescanten Anleitungen lol