Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Nachricht
Autor
duesenberg
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 09:33
Wohnort: Leipzig

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#61 Beitrag von duesenberg »

Liebe Nicole,

wünsche Dir eine erfolgreiche und möglichst erholsame Reha! Schalte ab und und erhole Dich (möglichst). Wir freuen uns auf Dich, wenn Du wieder richtig hier sein kannst.

Herzliche Grüße
Klaus

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#62 Beitrag von GerdK »

Hallo Nicole,
halt die Ohren steif, alles Gute! smile

Viele Grüße, Gerd

Katis
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 637
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 02:28

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#63 Beitrag von Katis »

Hallo, Nicole,
auch von mir die besten Wünsche für Dich! Erhol Dich gut und ich hoffe für Dich auch, dass der Anlass zur Reha keine bedrohliche Krankheit war, ist...
LG
Karin
Maschinen: Adler: 5-27 , 37-7 / Anker: 2 x RZ / Bernina: 125, 1020, 950 / Gritzner: GU Zaubermatic, GUL / Pfaff: 15, 30, 38, 130, 230, 338, 260, 362, 138, 122, 142, 483 / Phoenix: 3 – 78, Universa 249 / Singer: 29 K 27 und andere in Bearbeitung...

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#64 Beitrag von nicole.boening »

Huhu ihr Lieben - das ist ja süß von euch - bei den lieben Wünschen bleibt mir ja nix anderes übrig, als bald wieder mopsfidel zu sein. ...
heart biggrin
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
RabeRudi
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:06
Wohnort: Wiesenbronn

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#65 Beitrag von RabeRudi »

Auch von mir gute Besserung - und hoffentlich keine Entzugserscheinungen, so ganz ohne Nähmaschine!
Herzliche Grüße
Esther

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#66 Beitrag von dieter kohl »

nicole.boening hat geschrieben:Huhu ihr Lieben - das ist ja süß von euch - bei den lieben Wünschen bleibt mir ja nix anderes übrig, als bald wieder mopsfidel zu sein. ...
heart biggrin
serv
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Saskia
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. August 2018, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#67 Beitrag von Saskia »

bei mir funktionieren die Links leider nicht, die Seite wird geöffnet und dann kommt "wir konnten deine Datei leider nicht finden". brauche ich da ein spetielles programm?

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#68 Beitrag von Hummelbrummel »

Hallo Saskia, siehe dort:
GerdK hat geschrieben:Hallo Manuela,
über "wetransfer" eingestellte Dateien zum Download sind immer nur ein paar Tage verfügbar, danach werden sie automatisch von wetransfer gelöscht. ...
Viele Grüße, Gerd
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Scyte
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 16:07

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#69 Beitrag von Scyte »

Hallo, ich habe Interesse an den Büchern kann die jemand der Sie hat mir eine private Nachricht schicken? Bzw. Die Bücher per Mail
Neckermann Brillant nutznaht automatik 701 == Vigorelli Pavia E75/1

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

#70 Beitrag von GerdK »

Hallo Scyte,
die Renters-Bücher "Der Nähmaschinen Fachmann", Band 1-3, kannst Du hier herunterladen:
https://www.occaphot-ch.com/bernina-ori ... e-manuals/
Die Bücher sind aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts und also begrenzt auf die Technik der damaligen Zeit, allerdings sehr detailliert und präzise.

Viele Grüße, Gerd

Antworten