Seite 1 von 1

Pfaff Mauser Spezial 68

Verfasst: Freitag 16. März 2018, 23:52
von Manni750
Moin zusammen,

hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung von der Pfaff Mauser Spezial 68?

Downloadabzocker gibt es ja genug und drei Versuche schlugen fehl. Da dacht ich...fragst mal in die Runde.

Grüße

Manni

Re: Pfaff Mauser Spezial 68

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 06:03
von Benno1

Re: Pfaff Mauser Spezial 68

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 10:01
von adler104
musste ich erst mal googlen aber ist das nicht die Gleiche wie von Mayer & Söhne / Unitas?

http://www.maier-unitas.de/

Vielleicht können die ja helfen

EDIT:

Hilft die Anleitung hier?

Re: Pfaff Mauser Spezial 68

Verfasst: Montag 19. März 2018, 22:50
von Manni750
adler104 hat geschrieben:musste ich erst mal googlen aber ist das nicht die Gleiche wie von Mayer & Söhne / Unitas?

http://www.maier-unitas.de/

Vielleicht können die ja helfen

EDIT:

Hilft die Anleitung hier?
Danke für Deine Bemühungen beerchug aber das passt bei weitem nicht. Die Mauser ist eher eine ältere Maschine.

Grüßle

Re: Pfaff Mauser Spezial 68

Verfasst: Freitag 22. Juni 2018, 19:50
von LaFay
Hej, ich hab die Anleitung von der Pfaff Mauser 67. Wenn Dir das weiterhilft, schick mir ne PN mit einer Mailadresse. LG

Re: Pfaff Mauser Spezial 68

Verfasst: Samstag 25. August 2018, 19:03
von Manni750
LaFay hat geschrieben:Hej, ich hab die Anleitung von der Pfaff Mauser 67. Wenn Dir das weiterhilft, schick mir ne PN mit einer Mailadresse. LG
Hallöle zusammen,

ich habe eine originale Anleitung für sehr kleines Geld bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tips.

Grüßle

Re: Pfaff Mauser Spezial 68

Verfasst: Montag 27. August 2018, 11:10
von dieter kohl
serv

dann zeig doch bitte trotzdem fotos

Re: Pfaff Mauser Spezial 68

Verfasst: Samstag 1. September 2018, 18:43
von Manni750
dieter kohl hat geschrieben:serv

dann zeig doch bitte trotzdem fotos
Hallo Dieter,

na aber gerne doch.... beerchug

gerne mehr Bilder falls gewünscht. Sollte jemand auch diese Anleitung benötigen bitte eine PN an mich. Mein Photodingends geht unbemerkt immer an den neuen Seiten los. Komisch.... -lol: