Riccar 8730 Bedienungsanleitung

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Katze_mit_Hut
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 19:41
Kontaktdaten:

Riccar 8730 Bedienungsanleitung

#1 Beitrag von Katze_mit_Hut »

Hi Ihr Lieben,

wer eine Anleitung für die Riccar 8730 braucht, kann mich gerne kontaktieren.
Die angegebenen Modelle auf der Anleitung sind 8530, 9610, 9630 und 480DF, die laut Bildersuche etwas anders aussehen, aber ähnliche/gleiche Funktionen haben.
Die gleichen Funktionen gibt es auch bei der 8720 ;-)

herzliche Grüße

aus Recklinghausen :-)

sendet Ursel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Lächeln das Du morgens aussendest kommt Abends zu Dir zurück... Verfasser, keine Ahnung...
Liebe Grüße aus Recklinghausen shy

Arvicola
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. April 2023, 15:22

Re: Riccar 8730 Bedienungsanleitung

#2 Beitrag von Arvicola »

Hallo Ursel,
welche Kosten kommen dem m auf mich zu, wenn ich an der Bedienungsanleitung für eine Riccar 9630 interessiert wäre?
Danke und viele Grüße

Benutzeravatar
Katze_mit_Hut
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Riccar 8730 Bedienungsanleitung

#3 Beitrag von Katze_mit_Hut »

Hi,
gar keine ich brauche nur Deine Emailadresse und dann sende ich die Anleitung.
Das Lächeln das Du morgens aussendest kommt Abends zu Dir zurück... Verfasser, keine Ahnung...
Liebe Grüße aus Recklinghausen shy

Arvicola
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. April 2023, 15:22

Re: Riccar 8730 Bedienungsanleitung

#4 Beitrag von Arvicola »

Liebe Ursel,
das wäre ja klasse!! Ich hab schon so viel ausprobiert, komme aber nicht dahinter, was alle Farben, Zahlen und Muster bedeuten und wie man sie kombiniert.
Meine E Mail Adresse schicke ich dir in einer privaten Nachricht (falls das hier ein Forumsbeitrag ist).
VG
Arvicola

Antworten