Anleitung für Servomotor Controlbox Sewmaq gesucht

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
micha-vb
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2021, 23:30
Wohnort: HL anne Küste

Anleitung für Servomotor Controlbox Sewmaq gesucht

#1 Beitrag von micha-vb »

Moin,
Wie schon der Titel sagt, ich suche eine Anleitung für den Controller von Sewmaq
Der Motor hat die Typbezeichnung SV-1443-2, das scheint einer Ho Hsing zu sein.
Wenn sich dafür keine Anleitung findet, vielleicht ja jemand der mir die Funktionen näherbringen kann.
Eine Nadelpositionierer ist nicht montiert.

Die meisten Funktionen werde ich wohl nicht benötigen, aber interessant wäre es schon.
B2616DD0-7CFC-430D-B49F-C1878DBFADC7.jpeg
BBB669BE-927A-4B4A-9ED8-B004350D674F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pfaff, Dürkopp, Adler, Singer, Textima, Mansfeld, Claes

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5949
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Anleitung für Servomotor Controlbox Sewmaq gesucht

#2 Beitrag von adler104 »

Sieht mit auch stark nach einer HoHsing Control Box aus - evtl Modell i90 oder ein Vorläufer? Evtl ist die Tastenbelegung / das Menü ja gleich. Sonst mal direkt bei HoHSing oder Global Sewing nachfragen.

https://globalsew.com/ho-hsing/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Antworten