Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7390
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#11 Beitrag von det »

Hallo,
Rudi.M hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 19:37 Sehr gut es freut mich sehr das es geklappt hat. Kannst Du es einpflegen? Wenn ich mal was downloaden will wie geht das ? Bitte erklärung
nein, hier gibt es keinen entsprechenden Downloadbereich. Das könnte auch für den Elmar (Forenbetreiber) teuer werden, falls Urheberrechte verletzt werden, was hier m.M.n. der Fall wäre.
So lange du das einscannst und privat an Einzelpersonen weitergibst ist das deine Sache, aber so etwas hier im Forum zum Download anbieten geht leider nicht.

Edit: Für inch werde ich eine Lösung finden ...

Gruß
Detlef
Zuletzt geändert von det am Montag 17. Februar 2020, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Rudi.M
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 19:16

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#12 Beitrag von Rudi.M »

Wenn ich seine Email Adresse hätte könnte ich es auch direkt ihm senden.
Viele Grüße Rudi
_______________
Liebe Grüße Rudi wink

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4936
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#13 Beitrag von GerdK »

Rudi.M hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 18:27 Ach so habe mich schon gewundert. Ich habe keinen Button gefunden den ich drücken könnte. Ich habe gestern Abend aus Versehen die Anleitung an ForumAdmin@naemaschinentechnik-Forum.de gesendet.Ich konnte sie auch absenden . Müsste wohl auch angekommen sein.Es ist die Frage ob es jemand liest.
Viele Grüße Rudi
Hallo Rudi,
ich hatte die BA verkleinert und dann an Kollegen inch weitergeleitet. Er hat sie also bekommen, alles gut.. smile

Viele Grüße, Gerd

Rudi.M
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 19:16

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#14 Beitrag von Rudi.M »

Super danke dafür
_______________
Liebe Grüße Rudi wink

Katisa
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 23
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 08:49

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#15 Beitrag von Katisa »

Hallo Rudi, ich bräuchte auch diese Anleitung. Könntest Du Sie mir netterweise zur Verfügung stellen? Würde mich freuen. Liebe Grüße Katisa

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#16 Beitrag von ravemachine »

PFaff_Tipmatic_Tiptronic_Titel.jpg
Tipmatic-Tiptronic_1151-manual-EN-DE-FR-IT.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Gammelstulle
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 13:26

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#17 Beitrag von Gammelstulle »

Hallo Rudi,

bin neu hier angel habe die alte Nähmaschine meiner Eltern herausgekrammt, es handelt sich genau um dieses Model (bis auf die Farbe, die geht eher Richtung Pink, Typ und Model ist aber gleich)
Die wurde eigentlich nie genutzt ...
Leider fehlt jegliche Anleitung. Eine Wartung hat das gute Stück bestimmt auch nötig ... ohne irgend einen Anhaltspunkt ist das aber wirklich schwierig ...
Ich wäre dir oder einen anderen daher unglaublich dankbar, mir die Anleitung zu Verfügung zu stellen. beerchug

Ganz Liebe Grüße,

Michael

Edit: Sehe gerade das Paul die Anleitungs chon geteilt hat angel

Gammelstulle
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 13:26

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#18 Beitrag von Gammelstulle »

Huhu

Habe die Anleitung mal etwas editiert und hübsch gemacht. Wer Interesse hat, link zum googledrive im Anhang (etwas zu groß für den Forum upload bei voller quali :))

@Rudi ist es erlaubt die Anleitung öffentlich freizugeben?
(sind ja deine Scans, auch wenn Ich diese editiert habe, bei Pfaff würde ich danach anfragen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gammelstulle am Dienstag 21. November 2023, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12405
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#19 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Gammelstulle
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 13:26

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#20 Beitrag von Gammelstulle »

dieter kohl hat geschrieben: Montag 20. November 2023, 22:56 heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
Danke dir für das herzliche hallo. Ich werde die Anleitung morgen auch mal lesen tongue Die sheint wirklich sehr detailreich zu sein. =)
Danach falsl nöttig komme ich aber gerne auf das angebot zurück.

Antworten