Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 15:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2018, 21:47 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 09:33
Beiträge: 384
Wohnort: Leipzig
Liebe Nicole,

wünsche Dir eine erfolgreiche und möglichst erholsame Reha! Schalte ab und und erhole Dich (möglichst). Wir freuen uns auf Dich, wenn Du wieder richtig hier sein kannst.

Herzliche Grüße
Klaus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2018, 22:06 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 729
Wohnort: 51109 Köln
Hallo Nicole,
halt die Ohren steif, alles Gute! smile

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 01:05 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 02:28
Beiträge: 610
Hallo, Nicole,
auch von mir die besten Wünsche für Dich! Erhol Dich gut und ich hoffe für Dich auch, dass der Anlass zur Reha keine bedrohliche Krankheit war, ist...
LG
Karin

_________________
Maschinen: Adler: 5-27 , 37-7 / Anker: 2 x RZ / Bernina: 125, 1020, 950 / Gritzner: GU Zaubermatic, GUL / Pfaff: 15, 30, 38, 130, 230, 338, 260, 362, 138, 122, 142, 483 / Phoenix: 3 – 78, Universa 249 / Singer: 29 K 27 und andere in Bearbeitung...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 13:31 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3511
Wohnort: Bremerhaven
Huhu ihr Lieben - das ist ja süß von euch - bei den lieben Wünschen bleibt mir ja nix anderes übrig, als bald wieder mopsfidel zu sein. ...
heart biggrin

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 6. August 2018, 18:28 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:06
Beiträge: 75
Wohnort: Wiesenbronn
Auch von mir gute Besserung - und hoffentlich keine Entzugserscheinungen, so ganz ohne Nähmaschine!

_________________
Herzliche Grüße
Esther


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2018, 10:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 4856
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
nicole.boening hat geschrieben:
Huhu ihr Lieben - das ist ja süß von euch - bei den lieben Wünschen bleibt mir ja nix anderes übrig, als bald wieder mopsfidel zu sein. ...
heart biggrin


serv


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2018, 19:40 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. August 2018, 10:35
Beiträge: 10
Wohnort: Mönchengladbach
bei mir funktionieren die Links leider nicht, die Seite wird geöffnet und dann kommt "wir konnten deine Datei leider nicht finden". brauche ich da ein spetielles programm?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2018, 19:48 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Beiträge: 579
Wohnort: Bayern
Hallo Saskia, siehe dort:

GerdK hat geschrieben:
Hallo Manuela,
über "wetransfer" eingestellte Dateien zum Download sind immer nur ein paar Tage verfügbar, danach werden sie automatisch von wetransfer gelöscht. ...
Viele Grüße, Gerd

_________________
Mutters Pfaff 362 - die Vertraute
Pfaff 260 automatic mit Tritt - die Zuverlässige
Ringschiffchen unbekannter Herkunft - das Dornröschen, schlafend
Singer 316G +15 und ihr Klon
Borletti 1102 - die für den Spieltrieb
Janome 230DC - die Neumodische


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2018, 20:08 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 16:07
Beiträge: 13
Hallo, ich habe Interesse an den Büchern kann die jemand der Sie hat mir eine private Nachricht schicken? Bzw. Die Bücher per Mail

_________________
Neckermann Brillant nutznaht automatik 701 == Vigorelli Pavia E75/1


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2018, 21:13 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 729
Wohnort: 51109 Köln
Hallo Scyte,
die Renters-Bücher "Der Nähmaschinen Fachmann", Band 1-3, kannst Du hier herunterladen:
https://www.occaphot-ch.com/bernina-original-service-manuals/
Die Bücher sind aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts und also begrenzt auf die Technik der damaligen Zeit, allerdings sehr detailliert und präzise.

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de