Handbuch/ Unterlagen zur Bernina 1530

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Handbuch/ Unterlagen zur Bernina 1530

#1 Beitrag von TOM_MUE »

Hallo zusammen,

Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung und andere Unterlagen zur Bernina 1530 Inspiration.
So schaut das gute Stück aus:
BAA9B5C1-E49F-414F-8E03-FFAD489C42D9.jpeg
Das PDF von der Seite occaphot habe ich schon.
36952A20-3CCD-4B86-8352-9DBC1138FD2D.jpeg
Auch wenn da auf der Startseite 1630/1530 drauf steht, scheint diese Anleitung doch ausschließlich die 1630/1620 zu behandeln. Das wird auf den Seiten am Rand auch erwähnt.
F27D7B76-C15A-408F-A0CD-45D9246EEE2B.jpeg
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine echte 1530er Anleitung dahätte smile

Vielen Dank und Gruß,
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

ravemachine
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 331
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Handbuch/ Unterlagen zur Bernina 1530

#2 Beitrag von ravemachine »

Die Anleitung habe ich leider nicht, doch wird der Unterschied zur Bernina 1630 vor allem in den Stichmustern liegen.

Hier habe ich die Stichmustertafel zur Bernina 1530 entdeckt: https://naeherin-von-avalon.jimdofree.c ... spiration/


1542721991.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Re: Handbuch/ Unterlagen zur Bernina 1530

#3 Beitrag von TOM_MUE »

ravemachine hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 15:41 Die Anleitung habe ich leider nicht, doch wird der Unterschied zur Bernina 1630 vor allem in den Stichmustern liegen.

Hier habe ich die Stichmustertafel zur Bernina 1530 entdeckt: https://naeherin-von-avalon.jimdofree.c ... spiration/



1542721991.jpg
Hallo Paul,

Vielen Dank beerchug

Neben dem Foto von der Stichmustertafel, finde ich den Blogbeitrag insgesamt sehr informativ.

Dein Hinweis mit dem Unterschied in der Bedienungsanleitung zur 1630 kann ich gut nachvollziehen. Ich habe gerade mal etwas gelesen und die Teile die den Quertransport betreffen sind recht deutlich gekennzeichnet.

VG, Tom
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

Antworten