Neu hier mit Pfaff 1222E und Adler 67-63L

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Angryangel
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 20:25

Neu hier mit Pfaff 1222E und Adler 67-63L

#1 Beitrag von Angryangel »

Hallo in die Runde

bin neu hier und auch relativ neu was Nähmschinen angeht.
Hab vor 3 Jahren damit ich ein teil des Verdeckes für mein Boot Nähen kann eine Pfaff 1222E das hat auch recht gut geklappt. Hab mir dann gedacht ich mach auch die Polsterung innen neu das hat auch geklappt aber da ist die Pfaff schon sehr an ihre grenzen gestoßen.

Nun bin ich durch einen Zufall an eine Adler 67-63L gekommen die aber noch etwas Zuwendung bedarf aber dazu werde ich ein seperates Thema eröffnen

Grüße
Charly

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12290
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Neu hier mit Pfaff 1222E und Adler 67-63L

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten