Hallo

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
KNM- Fan
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 22:19

Hallo

#1 Beitrag von KNM- Fan »

Ich habe einige Zeit die Beiträge hier im Forum verfolgt und da ich als Besucher die Bilder nicht sehen konnte, habe ich mich jetzt auch angemeldet angel .

Ich heiße Karin, bin 60 und habe früher sehr gerne genäht (klappt heute leider nicht mehr dodgy ).

KNM- Fan sagt eigentlich schon ziemlich viel über mich, denn ich liebe alte KinderNähMaschinen, aber auch sonstiges alte Spielsachen. Ich habe auch eine alte Opel Nähmaschine auf dem Speicher, die noch restauriert werden müsste...

Technikmäßig bin ich nicht so fit, aber die angesprochenen Themen hier finde ich sehr interessant (wenn ich auch keine Hilfe leisten kann).

Bilder meiner KNM- kann ich momentan keine zeigen, da ich z.Zt. nur per Handy schreiben kann...

Die bessere Lesbarkeit nach dem Update finde ich sehr gut!
Schöne Grüße, Karin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten