Seite 1 von 1

Ein herzliches Hallo an euch von der Insel Rügen

Verfasst: Samstag 12. Juni 2021, 12:11
von cassiopeia1911
Ich bin Dori und habe vor einiger Zeit bei ebk eine Gritzner GU-K erstanden.
Modelltyp 280, Seriennummer: 7952197
Äußerlich ist sie meiner M. n. In einem schönen guten Zustand
Zu der habe ich einige Fragen und bin auf der Suche nach Ersatzteilen. Allerdings finde ich kein Fusspedal oder Unterbaumotor. Das Pedal wird heiß beim Nähen und es surrt, bis sie von allein anfängt zu nähen. Dazu ist sie total veröl. Es trieft aus allen Löchern. Leider hat die Vorbesitzerin auch die Schnurrkette geölt.

Ich hoffe hier fündig zu werden. Leider habe ich von Elektronik wenig, bis gar keine Ahnung.

Viele Liebe Grüsse von der Insel
Dori

Re: Ein herzliches Hallo an euch von der Insel Rügen

Verfasst: Samstag 12. Juni 2021, 12:50
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar