Ein herzliches Hallo an euch von der Insel Rügen

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
cassiopeia1911
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 12. Juni 2021, 10:48

Ein herzliches Hallo an euch von der Insel Rügen

#1 Beitrag von cassiopeia1911 »

Ich bin Dori und habe vor einiger Zeit bei ebk eine Gritzner GU-K erstanden.
Modelltyp 280, Seriennummer: 7952197
Äußerlich ist sie meiner M. n. In einem schönen guten Zustand
Zu der habe ich einige Fragen und bin auf der Suche nach Ersatzteilen. Allerdings finde ich kein Fusspedal oder Unterbaumotor. Das Pedal wird heiß beim Nähen und es surrt, bis sie von allein anfängt zu nähen. Dazu ist sie total veröl. Es trieft aus allen Löchern. Leider hat die Vorbesitzerin auch die Schnurrkette geölt.

Ich hoffe hier fündig zu werden. Leider habe ich von Elektronik wenig, bis gar keine Ahnung.

Viele Liebe Grüsse von der Insel
Dori
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 10286
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Ein herzliches Hallo an euch von der Insel Rügen

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten