Seite 1 von 1

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2021, 21:41
von Sandra Ha.
Hallo ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Meine Name ist Sandra.
Ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen, weil ich mir eine neue (ältere) Stick-Nähmaschine gekauft habe, eine Husqvarne Viking 1250
und dafür eine deutsche Bedienungsanleitung gesucht habe.
Mir wurde auch sofort weitergeholfen.
Dafür nochmal vielen Dank an dieser Stelle.
Ich bin begeisterte Näherin, ich nähe sowohl Kleidung als auch Taschen und Patchworksachen.
Nähmaschinen sind ja bekanntlich Herdentiere, bedeutet ich habe nicht nur eine sondern mittlerweile 4 Nähmaschinen und eine Overlock.

Vielen Dank für die Aufnahme. smile

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2021, 06:22
von Husky01
Hallo Sandra Ha.,

Du hast schon die "richtige Ecke" gefunden zur Vorstellung...
...herzlich willkommen hier.

bei speziellen Fragen zu Maschinen solltest Du immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos als Anhang hochgeladen.

...verlinkte Bilder -boewu- sind leider nicht auf Dauer sichtbar und machen dann das Thema unbrauchbar

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2021, 10:59
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar