Moin aus dem Ruhrgebiet...

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
DerGenuss
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:41

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet...

#11 Beitrag von DerGenuss »

Interessanter Link mit den Gardeuniformen, so völlig anders, aber doch auch ähnlich. ;)

Nopi
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 970
Registriert: Mittwoch 12. August 2020, 10:43

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet...

#12 Beitrag von Nopi »

Alfred hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 15:37 hier gab es mal unter Handwerkskunst einen Beitrag über Gardeuniformen schneidern.
https://www.swr.de/fastnacht/rheinland- ... o-968.html
Der Film ist ja echt mal interessant...

mal eine Frage: Bin ich der Einzige, den das quietschende Pedal im Film gestört hat?
wie hält die das aus? biggrin
Endlich eigene Unterforen im Bereich Maschinentechnik - für Anker, Gritzner und Phoenix! - D A N K E smile

- "Schrott" muss nicht billig sein -

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1185
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet...

#13 Beitrag von Alfred »

Handwerkskunst kommt auch in Youtube und jeden Freitag im SWR um 21:00h im TV

https://www.google.com/search?q=handwer ... CA0&uact=5
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Antworten