Hallo aus der Nähe von Trier

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Nelly2016
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 20:56
Wohnort: Kreis Trier-Saarburg

Hallo aus der Nähe von Trier

#1 Beitrag von Nelly2016 »

Hallo,

durch ein kaputtes Hundebett unserer Hündin habe ich nach über 25 Jahren 2018 wieder mit dem Nähen angefangen. Ich habe damals einen komplett neuen Bezug genäht, viele weitere Projekte folgten.....

Meine derzeit meistgenutzte Maschine ist meine Brother Innov-IS 21 SE, es gibt aber auch noch eine mechanische Pfaff 31 aus den 1930iger von meiner Oma. Anfang Dezember habe ich in Saarbrücken eine elektrische Pfaff 332 im Schrank aus einer Haushaltsauflösung gekauft, das aktuelle Restaurierungsprojekt von meinem Mann und meinem Sohn ( im Lockdown genau das richtige Projekt smile ). Wir hoffen hier einige Tipps zu bekommen und uns rege austauschen zu können.

VG
Caren wite und ihre Männer

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo aus der Nähe von Trier

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten