Bedienungsanleitung für Privileg 5005

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Kater
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2021, 21:12

Bedienungsanleitung für Privileg 5005

#1 Beitrag von Kater »

Hallo ich habe eine Privileg 5005 von meiner Oma bekommen,aber leider fehlt die Bedienungsanleitung.Hat jemand eine Idee woher ich eine bekommen kann.LG Kater

veritas
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 14. August 2015, 14:23

Re: Bedienungsanleitung für Privileg 5005

#2 Beitrag von veritas »

Kater hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 10:40 Hallo ich habe eine Privileg 5005 von meiner Oma bekommen,aber leider fehlt die Bedienungsanleitung.Hat jemand eine Idee woher ich eine bekommen kann.LG Kater
Hallo,
du kannst im Netz auf Nähmaschineoase Berlin gehen,
die Bed. Anleitung zur Privileg 5004 müsste passen,

herzl. Güße
veritas

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bedienungsanleitung für Privileg 5005

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Kater
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2021, 21:12

Re: Bedienungsanleitung für Privileg 5005

#4 Beitrag von Kater »

veritas hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 13:46
Kater hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 10:40 Hallo ich habe eine Privileg 5005 von meiner Oma bekommen,aber leider fehlt die Bedienungsanleitung.Hat jemand eine Idee woher ich eine bekommen kann.LG Kater
Hallo,
du kannst im Netz auf Nähmaschineoase Berlin gehen,
die Bed. Anleitung zur Privileg 5004 müsste passen,

herzl. Güße
veritas
Hallo vielen Dank für den Tipp LG Kater

Antworten