Bin neu hier

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Saby221
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. November 2020, 13:01

Bin neu hier

#1 Beitrag von Saby221 »

Hallo alle miteinander,
ich möchte mich nur kurz mal vorstellen. Ich bin 38 Jahre und komme aus Hessen. Nähen ist schon länger ein Hobby und vor kurzem sind zwei Oldtimer bei mir eingezogen. Ob sie tatsächlich auch nähen wird sich noch zeigen. Eine Singer Klasse 66 die ganz ordentlich aussieht und mehr durch Zufall (war noch im fest verschlossenen Nähtisch versteckt) eine Gritzner R. Zusätzlich gibt es noch ein paar modernere Bewohner des Nähzimmers (eine Overlock von Singer, eine Coverlock von Janome und eine Stick- und Nähmaschine von Brother). Ich hoffe nur die Neuzugänge vertragen sich mit den "Alten" biggrin .

Auf dieses Forum bin ich bei der Suche nach Infos zu meinen Oldtimern und dem seltsam anmutendem Zubehör gestoßen.

Liebe Grüße
Saby

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12294
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bin neu hier

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten