Probleme nach Update

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4830
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Probleme nach Update

#11 Beitrag von GerdK »

Liebelilla hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 13:39... dann solltest du die Platine auf Garantie ersetzt bekommen.
Bei manchen Geräten ist eine Backup-Firmware immer auch im ROM vorhanden, die durch einen "Affengriff" (Drücken mehrerer, festgelegter Tasten gleichzeitig) aus dem ROM geladen werden kann. Ob das bei Nähmaschinen auch so ist, weiß ich allerdings nicht...

Viele Grüße, Gerd

Memst
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 21:24
Wohnort: Russland

Re: Probleme nach Update

#12 Beitrag von Memst »

GerdK hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 13:49 ... ist eine Backup-Firmware ...
Hallo.
Moderne Controller können kaum durch "Blinken" getötet werden. Der Bootloader bleibt immer.
Sie müssen nur wissen, wie Sie gewaltsam in den Servicemodus wechseln können.

MfG, Memst.
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.(C)

Elisa
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 7. November 2020, 16:55

Re: Probleme nach Update

#13 Beitrag von Elisa »

an den Affengriff habe ich auch schon gedacht, nur welche Tasten huh
Ich werde Morgen den Händler kontaktieren, Garantie ist noch drauf, wird schon klappen, ich werde berichten, wenn das Problem behoben ist.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung
lieben Gruß
Elisa
wink

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12288
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Probleme nach Update

#14 Beitrag von dieter kohl »

serv

bei Garantiefällen ist es immer die erste Wahl, den Händler zu kontaktieren
gruß dieter
der mechaniker

Antworten