Liebe alte Schätzchen !

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Victoria 1966
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 10. Oktober 2020, 15:47

Liebe alte Schätzchen !

#1 Beitrag von Victoria 1966 »

Hallo ! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe im Februar eine alte Pfaff 30 von meiner Mutter/Oma geerbt. Bis dahin konnte ich nicht nähen. Sie sollte nur Deko sein. Aber dann haben mein Mann und ich sie wieder gangbar gemacht. Dann habe ich angefangen zu nähen. Wusste ja jetzt wie sie funktioniert. Dann reichte mir aber der Gradstich nicht. Dann habe ich im Netz eine Ideal Zick Zack Deluxe gefunden. War schon eine Steigerung. Die Stichauswahl ist jetzt aber auch nicht der Burner. Dann habe ich wieder Ausschau nach einer alten Dame gehalten. Dann fand ich die Singer 402 g. Und zum Schluss bekam ich die Victoria ZZ 620 Nutzstich geschenkt. Die habe ich gestern auch wieder hinbekommen. Aber manchmal ist guter Rat teuer und so bin ich bei euch gelandet. Freue mich dabei zu sein..

übergroßen Smilie gelöscht
dieter

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12294
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Liebe alte Schätzchen !

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten