Seite 1 von 1

Die neue mit der Fischer Mewa

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 19:35
von Nickynäht
Hallo zusammen. Ich bin die neue aus dem Osten. Genauer aus Dresden und seit gestern im Besitz einer ROTEN Fischer Mewa. Ich nähe für meinen Sohn seit gut 2 Jahren alles selbst und wollte mir nun gern ein "altes Schätzchen" gönnen. Gefunden hab ich die Mewa bei einer älteren Dame und sie meinte sie funktioniert.

Nur leider wollte die gute nach einigen Probe Stichen nicht mehr, bleibt stehen, brummt und der Kniehebel bewegt sich zwar, steuert aber nicht mehr. Bis sie stehen blieb lief sie leise und ruckelfrei. Ich hoffe nun ganz doll auf Hilfe.

Re: Die neue mit der Fischer Mewa

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 22:23
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

Re: Die neue mit der Fischer Mewa

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 22:27
von Nickynäht
Hallo Dieter, danke fürs begrüßen. Ich hab bereits mein maschinchen vorgestellt in der sonstiges Abteilung. Ich freue auf regen Austausch und jede Menge Neues zum Lernen. lol

Re: Die neue mit der Fischer Mewa

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 00:39
von mahlekolben
Ah: noch ein Opfer!

Nadenn... Viel Spaß hier!

biggrin