Hallo

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Beagletorte
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 21:20

Hallo

#1 Beitrag von Beagletorte »

Hallo aus Wolfsburg

zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Hallo

#2 Beitrag von zimmy »

Hallo Beagletorte, willkommen im Forum rolleyes
Wenn du Fragen zu Maschinen oder zum Nähen oder sonst irgend welch Anregungen suchst, bist du genau richtig hier. Blätter ein bischen und du wirst sehen, es gibt viel interessantes zu erfahren. Immer schön Bilder senden, wir lieben Bilder. Wenn es Probleme damit gibt, dann ruf die Seite "Bilder Hochladen" auf, dort wird dir erklärt wie du es machen kannst.
Also viel Spaß bei uns
zimmy mx

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo

#3 Beitrag von Liebelilla »

heart Wilkommen
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

MichaelF
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 18:26
Wohnort: Sønderjylland

Re: Hallo

#4 Beitrag von MichaelF »

Beagletorte hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 21:51 Hallo aus Wolfsburg
Hallo,
das war bislang die kürzeste Vorstellung, die ich hier gelesen habe.
Da ich selber vor langer Zeit in WOB lebte und dort zur Schule ging bitte ich Dich ganz freundlich, etwas mehr über Dich zu erzählen.

Grüsse von weit weg
Michael

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12278
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo

#5 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten