Seite 1 von 1

Ein Hallo in die Runde aus Niedersachsen

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 18:47
von kiki
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme, toll, dass es ein Forum gibt, dass sich auch mit älteren Schätzchen beschäftigt.
Ich habe erst vor kurzem angefangen zu nähen bin also blutige Anfängerin und von Anfang an wollte ich gerne eine alte Maschine nutzen, somit habe ich nach ersten Versuchen auf einer Gritzner VZ eine Anker RZ für mich entdeckt(Beide mit Fußantrieb), die mir den nötigen komfort für "moderne" Projekte bietet.
Ich hoffe auf regen Austausch. Das mit den Fotos hat noch nicht so geklappt ich versuch die Tage mal ein paar Bilder hochzuladen.

LG smile

Re: Ein Hallo in die Runde aus Niedersachsen

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 19:03
von kiki
Gritzner VG mein ich natürlich :) ich hoffe das klappt mal versuchen mit den Bildern ...

Re: Ein Hallo in die Runde aus Niedersachsen

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 19:53
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

Re: Ein Hallo in die Runde aus Niedersachsen

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 20:16
von det
Hallo kiki und herzlich willkommen hier!
Da hast du zwei gute Maschinen im Einsatz, damit kommt man schon ganz schön weit beim Nähen.

Gruß
Detlef