Hallo aus Leo

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Ulti
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 18:46

Hallo aus Leo

#1 Beitrag von Ulti »

Hallo zusammen,

Ich bin Rezzo, 34 und komme aus Leonberg. Aktuell habe ich wine PFAFF 262, eine Privileg 865 und so eine „moderne“ Koffernähmaschine, mit der komm ich allerdings nicht ganz klar.

Die PFAFF 262 habe ich von meiner Mutter übernommen, diese hat sie von einem
Ehemaligen Arbeitgeber bekommen. Die PFAFF hat das letzte mal vor 10Jahren einen Service bekommen und steht seit 5 Jahren Defekt im Schrank. Aktuell bin ich dabei sie zu reparieren.

Die Privileg 865 habe ich von meiner Oma geerbt und bis vor 3 Jahren als Ersatz für die PFAFf genutzt. Seit dem steht auch sie im Schrank und wartet auf eine Generalüberholung.

Genutzt wurden und sollen dann auch wieder benutzt werden für LARP-Bekleidung und Korsette.
Da nun auch noch BHs für die Dame des Hauses entstehen sollen wird in näher Zukunft noch eine Overlock dazukommen, natürlich auch eher älter ;)

Grüße Rezzo
PFAFF 262 -- Funktioniert
Privileg 865 -- WIP
Singer Merrit -- Funktioniert

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12294
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo aus Leo

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten