Hallo aus Lippetal

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Hallo aus Lippetal

#1 Beitrag von Jessi »

Hallo ich bin die Neue, also wo muß ich fegen und das Licht ausmachen nach Feierabend?? Ich komme aus Herzfeld in Lippetal und bin von Beruf Orthopädieschuhmacherin. Da ich jetzt vor kurzem mal ein wenig genäht habe, auf meiner bei Ebay Kleinanzeigen, für 30,- erworbenen Medion (näht übrigens wie nen Döppken), ist glaube ich doch das "Große" eher was für mich. Beruflich sitze ich ja des öfteren an unserere Claes 8346 mit Motor und daran liebe ich, das ich überall hinkomme wo ich will lach. Morgen ist der große Tag, oder ich nenne es den Anfang meines Lebenswerk, den ich schon laaaange vor mir herschiebe. Ich hole Opa´s Adler 30-1 zu uns nach Hause um sie wiederzubeleben. Als ich sie zuletzt gesehn habe war sie fest und ich habe mir schon WD40 besorgt. Jedenfalls bin ich voll aufgeregt......wollnwa mal schaun was das gibt. Ich hoffe auf seelische Unterstützung.....
Liebe Grüße Jessi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo aus Lippetal

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator