Pfaff hobby 1020

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
lomoha
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 12. Januar 2019, 10:59

Pfaff hobby 1020

#1 Beitrag von lomoha »

Suche eine Einstell-und Reparaturanleitung für die Pfaff 1020.Wer hätte das ? MFG Hans

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12278
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Pfaff hobby 1020

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

bitte bilder …
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Pfaff hobby 1020

#3 Beitrag von GerdK »

lomoha hat geschrieben:Suche eine Einstell-und Reparaturanleitung für die Pfaff 1020.Wer hätte das ? MFG Hans
Hallo Hans,
ich vermute mal, eine "Einstell- und Reparaturanleitung" für diese relativ(!) neue Maschine wird nicht zu finden sein. Allerdings ist das eine recht einfache Maschine, deren Reparatur nicht allzu schwierig sein sollte. Welche Probleme macht sie denn?

Viele Grüße, Gerd

P.S.: Falls Du dazu noch etwas schreiben möchtest wäre es sinnvoll, das im entsprechenden Forumsthread ("PFAFF") zu tun, damit andere es finden können. smile
viewforum.php?f=25
Falls Du Bilder schicken möchtest (die sind immer hilfreich): Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei einfügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken. Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..

Antworten