Hallo zusammen

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
uwilein
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 23:01

Hallo zusammen

#1 Beitrag von uwilein »

Ich bin der Uwe und bin neu hier, ich bin Anfänger in Sachen Nähen möchte mir aber eine Nähmaschine zulegen mit der ich im Bereich Outdoor, Sachen wie ein Planenverdeck für meinen Geländewagen, Rucksäcke/Taschen aus Segeltuck oder Leder ect. auch mit gröberen Fäden nähen kann.
Ich möchte mich hier informieren welche Maschine für mich die Richtige wäre.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

uwilein
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 23:01

Re: Hallo zusammen

#3 Beitrag von uwilein »

Hallo Dieter.

Erstmal vielen Dank für die Begrüßung. Es geht auch schon gleich los mit den Fragen unter Adler.

Gruß Uwe

Antworten