Moin aus Flensburg!

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
anirfa
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 12:50

Re: Moin aus Flensburg!

#11 Beitrag von anirfa »

Gute Neuigkeiten- die Elektrik ist intakt und sie schnurrt wie ein kätzchen lol nun lohnt es sich noch dran zu basteln. Und basteln triffts genau denn das Gehäuse ist dermaßen verbaut,es ist mir fast ein rätsel wie die damals zusammengebaut worden ist rolleyes

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Moin aus Flensburg!

#12 Beitrag von dieter kohl »

heart lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege Beteiligung
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7301
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Moin aus Flensburg!

#13 Beitrag von det »

Hallo,
anirfa hat geschrieben:Gute Neuigkeiten- die Elektrik ist intakt und sie schnurrt wie ein kätzchen lol nun lohnt es sich noch dran zu basteln. Und basteln triffts genau denn das Gehäuse ist dermaßen verbaut,es ist mir fast ein rätsel wie die damals zusammengebaut worden ist rolleyes
dann hätte ich ein passendes Anschlusskabel für dich, wahlweise mit oder ohne Anlasser.
Eine eventuell falsche Belegung der Kontakte kannst du selber beheben?

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

anirfa
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 12:50

Re: Moin aus Flensburg!

#14 Beitrag von anirfa »

det hat geschrieben:Hallo,
anirfa hat geschrieben:Gute Neuigkeiten- die Elektrik ist intakt und sie schnurrt wie ein kätzchen lol nun lohnt es sich noch dran zu basteln. Und basteln triffts genau denn das Gehäuse ist dermaßen verbaut,es ist mir fast ein rätsel wie die damals zusammengebaut worden ist rolleyes
dann hätte ich ein passendes Anschlusskabel für dich, wahlweise mit oder ohne Anlhttps://www.naehmaschinentechnik-forum.de/posti ... 5f404asser.
Eine eventuell falsche Belegung der Kontakte kannst du selber beheben?

Gruß
Detlef
hi detlef,na klar das krieg ich locker hin :) die anschlüsse hab ich soweit zusammen,bebilderung folgt auch noch..hab morgen nur nen halben arbeitstag,dann geht das los.. wäre echt die perfekte lösung grade. melde mich morgen per pn bei dir, schönen abend zusammen beerchug

Antworten