Nähmaschinen-Sammler-Neuling

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Tinchen
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 07:49

Nähmaschinen-Sammler-Neuling

#1 Beitrag von Tinchen »

Hallo zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet, wei mein neuer Schatz ziemlich pflegebedürftig ist und ich bestimmt noch einige Fragen zur Funktionsweise habe.
Aktuell richte ich meine Gritzner GU Zaubermatic her und die nächste, eine Pfaff 362 automatic, wartet auch schon.
Hoffentlich steinigt ihr mich nicht, für manch blöde Fragen.

Ich freu mich schon auf einen tollen Austausch mit euch Experten!

Viel Grüße aus Oberfranken,
Tinchen
Meine Schätzchen:
Pfaff 130-14-115
Gritzner GU Zaubermatic
Pfaff 362 automatic
Pfaff 1015 tipmatic
Pfaff Ambition 1.0

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Nähmaschinen-Sammler-Neuling

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege Beteiligung

gesteinigt haben wir bisher noch Niemand, soweit ich mich erinnern kann biggrin

bei fragen zu deinen Maschinen ist es immer gut gleich Fotos der Baustellen als Anhang hochzuladen
gruß dieter
der mechaniker

Antworten